Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Wanderreiten

„Reisen mit dem Pferd ist eine erlesene Komposition aus den Erlebniselementen Natur und Landschaft, Kultur und Geschichte, Reiten in angenehmer Gesellschaft und kulinarischen Genüssen mit einem Hauch von Abenteuer.

Das Pferd ist der ideale Begleiter für eine solche Abenteuerreise, denn es führt uns weg vom Asphalt, weg von der Zivilisation und ihren Fesseln, die wir uns dort anlegen lassen.

Das Pferd lehrt uns eine neue Harmonie zwischen Mensch und Tier, zwischen Mensch und Natur und letztlich mit uns selbst."

Herbert Fischer, Wanderreitakademie

 

 

Aufgrund des besonderen Angebotes können wir max. 8 Gäste mit Leihpferden sowie max. 6 Gäste mit eigenen Pferden annehmen. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Aufgrund der vielen Stunden im Sattel ist dieses Angebot nur für sattelfeste Reiter (keine Anfänger) gedacht.